Böblingen-Hulb: Verkehrsunfall im Gewerbegebiet Hulb

Vermutlich weil er Gas- und Bremspedal verwechselte, kam es am Samstagmittag im Böblinger Gewerbegebiet Hulb zu einem Verkehrsunfall. Wie die Polizei mitteilt, war der 34-jährige Fahrer eines KIA auf der Hans-Klemm-Straße aus Richtung Bahnhof unterwegs, als er auf Höhe einer dort ansässigen Firma die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor.

Der Pkw prallte gegen eine am linken Fahrbahnrand abgestellte Zugmaschine und schob diese teilweise auf den Gehweg. Der KIA kam anschließend quer zur Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

Sowohl der KIA als auch die Zugmaschine waren nicht mehr fahrbereit. Der beschädigte Pkw musste abgeschleppt werden, um die Bergung der Zugmaschine kümmerte sich der Eigentümer. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.(red)

Related Posts

Ammerbuch (TÜ): Auto mehrfach überschlagen

Schwer verletzt wurde ein 49-Jähriger bei einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag auf der B296. Der Mann war gegen 11.45 Uhr mit seinem Ford Fiesta auf der Bundesstraße in Richtung Herrenberg unterwegs.…

Continue reading
Renningen B295 – Bei Rot über die Ampel – 25 000 Euro Schaden

Auf der Bundesstraße 295 bei Renningen kam es am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall im Bereich einer Ampelkreuzung. Gegen 18.20 Uhr war eine 25-jährige Ford-Fahrerin aus Richtung Weil der Stadt auf…

Continue reading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert