Aidlingen: 19-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen wurde ein 19 Jahre alter Mini-Fahrer am Dienstag (01.07.2025) vom Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen, nachdem er gegen 7.30 Uhr nahe Aidlingen in einen Verkehrsunfall verwickelt war.

Der 19-Jährige fuhr auf der Kreisstraße 1067 von Gärtringen in Richtung Aidlingen, als er aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam. Dort prallte der Mini in einen Graben, wurde durch die Luft geschleudert, ehe er entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kam. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf etwa 15.000 Euro belaufen. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Strecke musste im Zuge der Unfallaufnahme gesperrt werden. (pol)

Related Posts

Leonberg: Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Leonberg-West – LKW verliert Anhänger

Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16:15 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Leonberg-West zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall mit einem Lastwagen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 64-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Gespann…

Continue reading
Nachtrag vom Donnerstag: B 464Sindelfingen: drei Verletzte nach Auffahrunfall am Stauende
  • FrankFrank
  • November 30, 2025

Drei Verletzte und ein Sachschaden von mindestens 40.000 Euro sind das Resultat eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstag (27.11.2025) gegen 15:10 Uhr auf der Bundesstraße 464 bei Sindelfingen ereignet hat.…

Continue reading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert