Leonberg: Zwei Verletzte nach Unfall

Zwei verletzte Autofahrerinnen und ein Sachschaden von rund 28.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Sonntagabend (04.05.2025) gegen 18:35 Uhr auf der Landesstraße 1137 / Feuerbacher Straße zwischen Ditzingen und Leonberg ereignet hat. Eine 31-jährige Audi-Fahrerin war dort aus Ditzingen kommend unterwegs und bog nach links in die Kreisstraße 1010 / Leonberger Straße ab. Dabei übersah sie mutmaßlich eine 61-Jährige, die ihr mit ihrem Renault Zoe aus Richtung Leonberg entgegenkam und den Einmündungsbereich geradeaus passieren wollte. Die 61-Jährige versuchte noch nach links auszuweichen, konnte aber einen Zusamnmenstoß mit dem abbiegenden Audi nicht mehr vermeiden. Bei dem Unfall wurden die 31-Jährige schwer und die 61-Jährige leicht verletzt. Beide wurden vom Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Audi und der Renault waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Zur Unfallaufnahme wurde der Einmündungsbereich Feuerbacher Straße / Leonberger Straße teilweise gesperrt. Zu nennenswerten Verkehrsbeeinträchtigungen kam es dabei nicht. (pol)

Related Posts

Leonberg: Verkehrsunfall an der Anschlussstelle Leonberg-West – LKW verliert Anhänger

Am Dienstagnachmittag kam es gegen 16:15 Uhr im Bereich der Anschlussstelle Leonberg-West zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall mit einem Lastwagen. Wie die Polizei mitteilt, war ein 64-jähriger LKW-Fahrer mit seinem Gespann…

Continue reading
Nachtrag vom Donnerstag: B 464Sindelfingen: drei Verletzte nach Auffahrunfall am Stauende
  • FrankFrank
  • November 30, 2025

Drei Verletzte und ein Sachschaden von mindestens 40.000 Euro sind das Resultat eines Auffahrunfalls, der sich am Donnerstag (27.11.2025) gegen 15:10 Uhr auf der Bundesstraße 464 bei Sindelfingen ereignet hat.…

Continue reading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert