BAB 8 Rutesheim: Fahrzeug schleudert über alle Fahrspuren und prallt gegen die Leitplanke

Am 22.11.2025 gegen 23.45 Uhr verlor ein in Richtung Karlsruhe fahrender 19-Jähriger zwischen den Anschlussstellen Rutesheim und Heimsheim die Kontrolle über seine Mercedes E-Klasse. Zunächst prallte er in die Mittelleitplanke und schleuderte dann nach rechts über alle Fahrspuren. Durch die Drehbewegung schlug er dann mehrfach in die rechte Leitplanke ein und kam schließlich auf der rechten Fahrbahnseite quer zur Fahrbahn zum Stehen. Durch den Unfall entstand ein größeres Trümmerfeld. Der Mercedes-Fahrer blieb unverletzt, sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 17.500 Euro geschätzt. Während der Unfallaufnahme und der Reinigung der Autobahn mussten zwei der drei Fahrspuren gesperrt werden, zu nennenswerten Verkehrsbehinderungen kam es nicht.(pol)

Related Posts

Pforzheim: (CW) Nagold – Schwerer Verkehrsunfall auf der Landesstraße 361

Am Donnerstagvormittag, kam es gegen 08:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Landesstraße 361, bei dem ein Pkw frontal mit einem Lkw kollidierte. Ein 59-jähriger Autofahrer war mit seinem…

Continue reading
Stuttgart-Vaihingen: Auto überschlagen

Ein 89 Jahre alter Mercedesfahrer hat sich am Mittwoch (07.01.2027) bei einem Verkehrsunfall in der Büsnauer Straße leichte Verletzungen zugezogen. Der 89-Jährige fuhr gegen 16.20 Uhr in der Büsnauer Straße…

Continue reading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert