Böblingen: Mercedes-Fahrer am Morgen bei Unfall tödlich verletzt

Am Donnerstagmorgen (15.05.2025) forderte ein Unfall in der Schickardstraße in Böblingen ein Todesopfer. Gemäß den derzeitigen polizeilichen Erkenntnissen befuhr ein 47 Jahre alter Mercedes-Lenker gegen 07.30 Uhr die Schickardstraße aus Richtung Dagersheim kommend. Aus noch unbekannter Ursache dürfte er kurz vor der Autobahnbrücke nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sein. Im weiteren Verlauf kollidierte der Mercedes mit einem Brückenpfeiler. Durch die Wucht des Aufpralls schleuderte der Mercedes anschließend die angrenzende Böschung hinauf, wo der PKW zum Stehen kam. Die eingetroffenen Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 47-jährigen Fahrers feststellen. Der entstandene Sachschaden wurde auf etwa 70.000 Euro geschätzt. Währen der Unfallaufnahme war die Schickardstraße weitläufig abgesperrt. Nachdem das Fahrzeug geborgen und abgeschleppt worden war, wurde die Fahrbahn gereinigt, so dass die Schickardstraße gegen 13.00 Uhr wieder für den Verkehr frei gegeben werden konnte. Die Ermittlungen dauern an. (pol/sta)

Related Posts

Leonberg A8: Lange Staus nach LKW Unfall bei Leo West

Ein 65-jähriger Lenker eines Sattelzuggespanns war am Dienstag (24.06.2025) gegen 12:30 Uhr auf der Bundesautobahn 8 (BAB 8) von München in Richtung Karlsruhe unterwegs, als er zwischen dem Autobahndreieck Leonberg…

Continue reading
Sindelfingen: 58-Jähriger kollidiert mit Gegenverkehr

Mutmaßlich, da er am Steuer kurz einschlief, verlor ein 58 Jahre alter Citroen-Fahrer am Donnerstag (12.06.2025), gegen 17.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er auf der Landesstraße 1189…

Continue reading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert