Bondorf: Vermutlich Gas mit Bremse verwechselt

Eine leicht verletzte Person und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von rund 25.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Montag (06.10.2025) gegen 12:10 Uhr in der Bahnhofstraße in Bondorf ereignete. Ein 75-jähriger Mercedes-Lenker stand mit seinem Mercedes auf seinem Grundstück. Hier rutschte er mutmaßlich von der Bremse ab und drückte versehentlich das Gaspedal durch. Daraufhin beschleunigte der Mercedes und fuhr vom Grundstück auf die Straße. Hier kollidierte der 75-Jährige mit einer 63-jährigen Opel-Lenkerin, die gerade auf der Straße wendete. Die Opel-Lenkerin erlitt bei der Kollision leichte Verletzungen. Sie wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gefahren. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro. Der Mercedes wurde abgeschleppt. (pol)

Related Posts

BAB A81 Ehningen: Verkehrsunfall mit vier verletzten Personen

Am Samstag, gegen 10:45 Uhr, ereignete sich auf der BAB 81 zwischen den Anschlussstellen Ehningen sowie Kreuz-Böblingen-Hulb in Fahrtrichtung Stuttgart ein Auffahrunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Der 26-jährige Fahrer eines…

Continue reading
Holzgerlingen: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen nach Frontalzusammenstoß

Am Donnerstag den 06.11.2025 kam es gegen 15:00 Uhr im Einmündungsbereich der Daimlerstraße zur Tübinger Straße zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge. Der 28-jährige Lenker eines Mercedes Sprinters befuhr die Tübinger…

Continue reading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert