Sindelfingen: 58-Jähriger kollidiert mit Gegenverkehr

Mutmaßlich, da er am Steuer kurz einschlief, verlor ein 58 Jahre alter Citroen-Fahrer am Donnerstag (12.06.2025), gegen 17.30 Uhr die Kontrolle über sein Fahrzeug, als er auf der Landesstraße 1189 bei Sindelfingen unterwegs war. Der 58-Jährige geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem aus Richtung Büsnau entgegenkommenden Seat einer 39-Jährigen. Sowohl die 39-Jährige als auch ein sechs Jahre alter Mitfahrer in dem Seat erlitten dabei den bisherigen Erkenntnissen zufolge leichte Verletzungen. Sie wurden vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die beiden Pkws waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden dürfte sich auf insgesamt etwa 25.000 Euro belaufen. Der Führerschein des 58-Jährigen wurde sichergestellt. (pol)

Related Posts

Leonberg: Unfall im Begegnungsverkehr

Am Montagabend gegen 18 Uhr kam es auf der Glemseckstraße in Leonberg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Mercedes-Fahrzeugen. Nach ersten Erkenntnissen geriet einer der beteiligten Fahrer vermutlich zu weit auf…

Continue reading
BAB 8Rutesheim: 40-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen wurde ein 40 Jahre alter Seat-Lenker am Mittwoch (21.01.2026) vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, nachdem er gegen 22.40 Uhr in einen Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 8…

Continue reading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert